Das Lächeln des Buddha

Eine Reise ins Buddhistische Asien 

Wir reisen in die buddhistischen Ländern Süd- Und Südostasiens.  Die Suche nach der Ursache des Glücks begleitet uns auch hier, steht aber nicht so sehr im Zentrum wie bei „ Auf der Suche nach dem Glück". Wir zeigen die Länder mit ihrer Natur, ihren Traumlandschaften und ihrer Kultur, die vom Buddhismus bestimmt ist.  Liegt es an der Religion, an der Ruhe des Alltags oder am Fehlen des Konsumdrucks, dass die Menschen viel mehr in sich ruhen und ohne Stress ihren Alltag zu bewätigen scheinen. Wir tauchen ein in die Dörfer und Klöster des Himalayazwischen Bhutan und Ladakh, wir reisen entlang des Mekongs durch Laos und Kambodscha, erleben Ayurveda und die Feste Sri Lankas. 

Es darf mit uns gelacht, mit uns gesummt  und vielleicht auch mal nachgedacht werden… 

Website und Blog zu Das Lächeln des Buddha und zur Glückssuche: http://aufdersuchenachdemglück.de


Bodnath, Kathmandu, Nepal


info@maeritz-verdel.de © Kay Maeritz 2018