Multivisonen Kay Maeritz

Zurück

Marokko 

Marokko ist ein wunderbares Land,  zu dem ich  einen Vortrag habe, Bildbände von mir erschienen sind und in das ich als Experte Fotoreisen führe!

 > Buddhistischer Himalaya

der Himalaya ist meine Lieblingsregion schlechthin. Seit 1985 reise ich immer wieder dort hin.  Auch hierzu sind Bildbände von mir erschienen und ich führe als Experte Fotoreisen für mehrere Veranstalter!

Myanmar 

Burma bzw. Myanmar besticht durch unglaublich freundliche Menschen und seine Schönheit. Das Land ist eines der schönsten und friedlichsten die ich je bereist habe – trotz der Menschenrechtsverletzung und Verfolgung der Rohinga im äussersten Südwesten des Landes. Unglücklicherweise sind Reisen in das Land seit der erneuten Machtübernahme durch das Militär nicht zu empfehlen.

Auf der Suche nach Indien

Indien ist ein unglaubliches Land, das mehr Sehenswürdigkeiten zu bieten hat, als jedes andere Land, das ich kenne. Seit 1985 reise ich immer wieder dort hin.  Auch hierzu sind Bildbände von mir erschienen und ich führe als Experte Fotoreisen nach Indien. Ein neuer Vortrag zu Indien ist in arbeit.

Jenseits von Bali

Indonesien ist ein Kontinent aus Wasser und Land. Seit 1983 reise ich immer wieder dort hin.  Auch hierzu sind Bildbände von mir erschienen.

info@maeritz-verdel.de © Kay Maeritz 2018